Stefan, Elijah, Jeremy, Matt, Bonnie, Jamie & auch gern Free´s gesucht !!

Flure & Spinte

in High School 05.10.2012 00:20
von Damon Salvatore (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 14:58 | nach oben springen

RE: Flure & Spinte

in High School 16.10.2012 15:13
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

In der Pause kam ich den Flur entlang , ich wollte zu meinem Schließfach um meine Bücher zu wechseln, als ich Caroline vor ihrem Spint sah. Ich konnte es nicht lassen und ging zu ihr, knallte die ihr vor der Nase die Tür des Schließfaches zu. "Hallo Caroline " grinste ich sie an und legte den Kopf schräg. "Heute so ganz allein? Wo ist den Tyler? " fragte ich nach, dann grinsen blieb im meinem Gesicht.
"Es ist wirklich Schade das wir und nicht öfter sehen, nicht wahr? Ich meine wir haben den Salzman zusammen überwältigt und wir beide leben noch, das sollte uns zusammen schweißen" ich zog eine braue nach oben. Caroline schien heute anders zu sein als sonst.
Ich erinnerte mich gut an den Tag als wir Alaric überwältigten und was danach folgte. Das Bonnie wirklich Nik gerettet hatte nur um ihre freunde zu behalten , hätte ich nicht gedacht. Aber sie hat sich für ihre Freunde entschieden und nicht für den Tod. Sonst hätte sie nur noch Jeremy und Elena, die nun wiederrum ein Vampir ist. Ich grinste als mir das Bild vor Augen kam, wie das Auto die Brücke runterstürzte.
Nun blickte ich wieder zu Caroline und ließ die Vergangenheit verblassen.
"Ich hoffe Elena geht es gut, ich habe gehört das ihr das vampir dasein stehen soll"

nach oben springen

in High School 16.10.2012 19:36
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ein ganz normaler Tag,heute nahm sie es sich vor das dieser Tag ein ganz normaler werden würde. Als sie mit ihrem Wagen auf den Parkplatz der Schule fuhr und für einen Moment stehen blieb. Das Atem viel ihr schwer denn ihre Gedanken spielten mit ihr heute Katz und Maus,doch vor allem aber klebte sie an einen Gedanken und zwar Klaus...

Mal wieder hatte er es geschafft das sie sich mehr als nur normal über ihn Aufregen konnte. Was fiehl ihm ein,ausgerechnet den Körper von Tyler zu benutzen? Wäre es wenigstens der Körper eines anderen gewesen,so wäre sie nicht auf ihn herreingefallen und hätte es fast zum äußersten kommen lassen. Sie hasste diese Art von Spielchen,selbst wenn es kurze Augenblicke gab in denen sie glaubte das er es garnicht vor hatte. Jedes mal wenn sie aufs neue die Gedanken zu dem Tag zurück erinnert,kamen ihr neue Bilder und Worte in den Kopf die sie zu dem Moment garnicht wahr genommen hatte. Klaus hatte ihr es sagen wollen das er nicht Tyler war im Körper sondern Klaus,jedoch hielt sie es nur für unsinniges Geschwätz was den Sex nur aufgehalten hätte und somit wollte sie garnicht erst darauf eingehen. Jetzt aber bereute sie diese Entscheidung,denn damit hätte sie sich einiges gespart. Doch war die Wiedersehensfreude so groß,sie hatte nach dem geglaubten Tod von ihm ihre Große Liebe endlich wieder und nichts konnte ihr diese Freude wieder nehmen. Sie wollte es ausgiebig genießen und das tat sie auch in dem sie ihn mit Küssen übersähte ohne zu wissen das es sich dabei nicht um ihren Freund handelte. Es war zwar sein Körper aber nicht sein Geist der innen wohnte,dies jedoch regestrierte die hübsche Vampirin viel zu spät. Erst als es fast zu spät war,sie halbnackt vor ihm stand und wirklich mit ihm schlafen wollte bemerkte sie es. Denn sein Kosename den er für sie hatte ließ sie aufhorchen,es gab keinen der sie so nannte bis auf Klaus...

Erneut atmete sie schwer aus und holte den Autoschlüssel aus dem Zündschloss raus,nachdem sie die Handbremse zog damit sich der Wagen nicht rückwärts davon machte :D. Sie fühlte sich schlecht wegen dem was passiert war,soviele Gefühle stauten sich auf,der Ekel,der Schock,die Erleichterung und noch vieles mehr. Es war ihr nicht einmal möglich das selbst nach den Tagen die seither vergangen sind zu zuordnen. Doch das schlimmste daran war wohl die Tatsache das Tyler nachdem er davon erfuhr sich immer mehr von ihr abwand. Ihr war der Grund nicht klar und so stellte sie sich seither jede Nacht die neue Frage was mit ihm los sei? Es war doch nicht ihre Schuld,sie war wie sich Klaus selbst so nett bezeichnete das unschuldige Opfer das keine Ahnung hatte das es sich nicht um Tyler handelte. Wie sehr hoffte sie ihn heute in der Schule anzutreffen,nachdem er sie ja gestern schon mit einen Kuss einfach hat abwimmeln wollen. Sie liebte ihn und daran gab es keinen Zweifel,doch somehr sie auch über ihn nachdachte drangen sich auch andere Gedanken in ihren Kopf,die sie aber jedes mal aufs neue versuchte aufzublenden.

Schnell schüttelte sie ihren Kopf,so das ihre Langen Blonden haare hin und her wedelten. Ihr war jetzt einfach nicht möglich darüber nachzudenken,sie wollte sich auf die Schule konzentrieren. Ebend ein ganz normaler Tag,zu mindestens heute auch wenn es in dieser Stadt nicht leicht werden würde. Aber zu mindestens was das Problem mit dem Rat erledigt,da er sich ja nach angaben ihrer Mutter in die Luft gesprengt hatte o.O Das der Pastor das jedoch übernommen hatte wusste sie nicht. Sie stieg nun aus dem Auto,dessen Türe sie auch gleich zuknallte. Ihre Tasche zog sie über die Schulter und dann erst ging sie in Richtung schulgebäude. Das Elena heute nicht kommen würde,das wusste sie schon da sich Stefan mit ihr im Wald befand. Das sie nun ein Vampir war,war immernoch recht neu für sie,jedoch war es besser als wenn Elena starb. Zu viele sind im viel zu kurzen Zeitraum verstorben und da wäre ihr Tod ein ebenso großer Schock gewesen und das brauchte sie wirklich nicht. Aber ist ihr auch nicht ausgeblieben das es niemals ihr Wunsch war ein Vampir zu werden,doch wer wollte es schon wirklich? Schließlich wurde die Hübsche Blondine auch nicht gefragt als Katherine ihr das Kissen ins Gesicht drückte und sie umbrachte,wohl wissend das sie Damonsblut im Kreislauf hatte,welches schuld für ihre Verwandlung war.

Im Schulgebäude angekommen ging sie direkt zu ihrem Spint,es war Pause denn ihre Stunde began erst später da sie zwei freistunden hatte,nachdem die Schule einen neuen Lehrer suchte für Geschichte. Sie öffnete nichts ahnend ihren Spint um ein Paar Bücher rauszuholen die sie für die nächste Stunde benötigte,als sie dann aufeinmal die Türe des Schließfaches vor der Nase zugeknallt bekam. "Was zum Teufel...",sagte sie aus Schreck und sah dann zur Seite wo sie Rebekah erblickte.."Ach du bist es..",meinte sie schließlich und verdrehte ihre Augen. "Das hat dich nichts anzugehen und naja hin und wieder alleine sein kann ja nicht schaden. Aber das müsstest du ja am besten wissen oder?",dabei sah sie ihr tief in die Augen und grinste leise. Nun packte sie ihr Buch in ihre Tasche und sah wieder zu Rebekah deren Worte sie natürlich hörte. "Sollte..vor allem da wir ja wieder im selben Boot saßen als der Rat uns eingefangen hatte. Je doch bin ich ja dank Hilfe deines Bruder früher rausgeholt worden",sie schüttelte den Kopf und ahnte ja nicht im geringsten was passiert war. (Arme Bekah..böser Klaus xD) Aber sie hatte recht,denn sie durchschaute Rebekahs Masche genauso wie die von Klaus. Es war ihr ein leichtes und somit wusste sie auch das in ihr eine Gute Seele steckte tief unter der Mauer die sie sich selbst gebaut hatte um sich zu schützen. "Ihr geht es gut..aber wie ich gehört habe kam es mit deiner Hilfe zu stande. Wie kommt es zu dem plötzlichen Wechsel? Erst wolltest du das sie stirbt und hast Matt fast mit umgebracht und dann aufeinmal hilfst du ihr dabei das sie Blut bekommt für ihre Verwandlung?",es interessierte sie wirklich und so sah sie Rebekah an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in High School 16.10.2012 20:14
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Caroline .. ich interesiere mich für meine Mitschüler , also frage ich auch nach deinem Wohlbefinden " nickte ich kurz uns sah wie sie ihr Buch in die Tasche steckte.
"Meine Rede, wir sollten Anfangen einnader zu vertrauen , jetzt da mein Bruder auch wieder in seinem Körper ist und er mehr denn je um dich kämpfen wird. " schmunzelte ich . Ja mein Bruder konnte Hartnäckig sein, besonders wenn er einen Frau liebte.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein , da ich annahm das Nik tod war , war für mich der Vertrag das ihr nichts geschen durfte nichtig und ich wollte das auch sie stirbt, aber leider hatte sie Vampirblut im Organismus was aber nicht von mir stammte. Der Rest war ihre Entscheidung.. Ich hätte sie lieber sterben sehen.. " erklärte ich ihr und ja so war es..
"Doch da sie nun auch ein Vampir ist , mein Bruder noch lebt und er keine Hybriden mehr erschaffen kann , ist fast alles wieder in bester Ordnung" grinste ich sie an.

Sollte ich ihr erzählen was im Grill geschehen war? Die Begegnung mit Bjarne und wer wieder in der Stast war? Wie weit konnte ich Caroline vertrauen, ohne das sie es gleich an die große Glocke hängen würde und Tyler, Matt und Elena wieder in voller auffuhr waren. Doch da Stefan einiges mitgehört hatte, würde es nicht lange dauern bis es Damon erfuhr , oder? Stefan war immerhin genikt, das Elena nun mit ihm zusammen war. Würde auch er es für sich behalten? Viele Unstimmigkeiten kamen in mir auf , eher ich wieder zu Caroline schaute.

"Gehen wir doch schon in die Klasse, dort kann man sich besser Unterhalten , denn es gibt eineige Neugikeiten in unser Welt, wo wir doch gerade dachten das wir alles schlimmes überstanden haben" ich legte den Kopf schräg und schlug den Weg zur Klasse ein, sah ie Caroline mir folgte, bis sie neben mir war.
Sie hatte keine Wahl, in wenigen Minuten würde der Unterricht anfangen und sie musste mit mit eh den Raum teilen und sicher war ie Neugierig was ich für Informationen für sie hatte, denn nicht um sonst war sagte man das sie alles Wissen wollte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: