Stefan, Elijah, Jeremy, Matt, Bonnie, Jamie & auch gern Free´s gesucht !!

Hauptstraße

in Straßen 05.10.2012 13:39
von Damon Salvatore (gelöscht)

_________

nach oben springen

RE: Hauptstraße

in Straßen 09.10.2012 16:15
von Tatia Petrova | 94 Beiträge

Ich ging spazieren in Falls, das Wetter war einigermaßen und die Luft tat mir gut. Etwas in Gedanken versunken , wo meine Kinder waren und wo sich Elijah und Nic aufhielten, stieß ich gegen einen Mann. Es war nicht irgent ein Mann. Nein, es war der mann den ich liebte, den ich heute wie früher nie vergessen hatte und nie vergessen werde. Elijah. Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich ihn erkannte. "Elijah" lächelte ich ihn an. "Welch einzufall das wir uns treffen, gerade ebend dachte ich an dich." ich tat es öfter als gewollt, doch den Mann konnte man nicht vergessen. "Wohin desweges?" fragte ich ihn neugierig und blickte ihn noch immer an.

nach oben springen

in Straßen 09.10.2012 16:21
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Ich hatte mich auf den Weg gemacht, denn zu Hause viel mir die Decke auf den Kopf. Meine Geschwister hatten mit ihren eigenen Problemen zu tun und ich wollte ihnen nicht auch noch mit meinen nerven. Eine weibliche Gestalt lief in mich hinein und ich musterte sie erst einmal. *Elena*, dachte ich doch als ich nochmal genauer hin sah hielt ich den Atem an. Es war Tatia, die Person die ich über alles liebte und die ich nie vergessen konnte. Als ich ihr lächeln sah, lächelte ich zurück und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte. "Tatia, was...was machst du hier", fragte ich sie etwas nervös da wir uns mehrere Jahre nicht mehr gesehen hatten. Sie hatte sich dennoch nicht verändert und sah noch genau so wundervoll aus wie damals als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Ich vernahm ihre Frage und lächelte sie an. "Ich musste mal von zu Hause raus, mir viel die Decke auf den Kopf, aber sag mal meine Liebste was führt dich wieder nach Mystic Falls ich dachte du...", doch er konnte es nicht aussprechen. Es saß noch zu tief. Elijah wollte das Gefühl welches er nun hatte nicht mehr missen müssen.

nach oben springen

in Straßen 09.10.2012 16:39
von Thalea Petrova (gelöscht)

Es waren nun schon einige Jahre vergangen seit dem ich meine Mutter nicht mehr gesehen hatte, um genau zu sein 5 Jahre. Ich hatte mich damals mit ihr gestritten wegen meinem Vater, dem wohl bekanntesten Hybrid - Niklaus. Ich hatte nichts gegen ihn, auch wenn er seine Rolle als Vater nicht wirklich wahrnahm, war er doch wenn mich jemand bedrohte sofort da und half mir. Aber er war nun mal auch ein Arsch - ein ziemlich großer. Und meine Mutter fiel immer wieder drauf rein. Ich hatte Nik damals mit ner anderen erwischt :D aber nein sie war wieder so gut gläubig und maulte mich an das ich lügen wurde und so wie die Petrova's nun mal sind wurde ich auch lauter und dann eskalierte es völlig und ich packte meine Sachen und verschwand für 5 Jahre.
Nun war der Tag gekommen wo ich zurück kehrte in das kleine Städtchen namen Mystic Falls. Ich wollte noch nicht zurück zu meiner Mum und lief so ahnungslos durch die Straßen bis ich sie dann erkannte meine Mutter mit Elijah.

nach oben springen

in Straßen 09.10.2012 16:49

Elijah war noch immer so schön wie füher und hörte ihm aufmerksam zu. "Ich bin hier um dich wieder zusehen, Elijah " antworte ich ihm lieblich, in seiner gegenwart war ich anders, ruhiger und ja fast liebevoll.
Das ist eine lange Geschichte, Elijah. Deine Mutter Esther hat einen großen Teil dazu beigetragen und mich vertrieben. Doch hörte ich das sie gestorben ist, was mit einersteits sicher leid tut , aber so kann ich endlich wieder zurück zu dir und in diese Stadt zurück ziehen. Wenn du mir verzeihst." sprach ich aufrichtig und wo ich schon dabei war, mit ihm zu reden wollte ich ihm sein Sohn nicht vorenthalten. "Wir müssen uns auch über etwas anderes unterhalten. Ich habe es verschwiegen, weil ich dachte das du nicht bereit dafür warst.." begann ich , doch wurde ich unterbrochen durch einen mir sehr bekannten Geruch °Thalea° ging es mir durch den Kopf und schaut mich um. Auch sie erblickte mich, die Erinnerungen an den Streit kamen wieder hoch, weshalb ich kurz aufknurrte, sie dann aber doch anlächlte. Immerhin war sie meine Tochter, mein eigen Fleisch und Blut und sie hatte damals Recht gehabt mit Nic. Elijah´s Worte ließen mich wieder zu ihm blicken.

nach oben springen

in Straßen 09.10.2012 16:58
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Als sie sprach sah er sie etwas verwirrt an. "Wieso möchtest du mich wieder sehen, ich dachte du hättest dich damals für meinen Bruder entschieden", antwortete er etwas traurig und verwundert das sie ihn wieder sehen wollte. Dann hörte er ihr dennoch zu was sie erzählte wieso sie wieder in Mystic Falls war und dies überraschte ihn echt das seine Mutter auch verantwortlich dafür war. "Ich weis nicht ob ich dir verzeihen kann Tatia, du hast mich belogen du hattest was mit meinem Bruder das kann man einem nicht verzeihen, es tut immer noch sehr weh und wenn ich dich so ansehe kommen all die Erinnerungen hoch die ich verdränkt hatt", antwortete er ihr und sah ihr dabei fest in die Augen. Einen ihm unbekannten Geruch viel dem Orginal auf und drehte sich um. Sah dann ein junges Mädchen welches auch ein Vampir war die sie beochtete. Elijah sah Tatia wieder an. "Kennst du sie", wollte er wissen denn das sie sich wohl kannten spürte er. "Über was möchtest du denn mit mir reden und wieso sollte ich damals nicht bereit dafür gewesen sein", antwortete er auf ihre andere Frage und war nun noch verwirrter. Der Urvampir verstand einiges nicht mehr !

nach oben springen

in Straßen 09.10.2012 17:19

"Das habe ich nie.. Es sollte nicht den anschein machen , als hätte ich mich für ihn entschieden. Ich liebte damals euch beide, doch mein Herz schlug schon immer mehr für dich. " sprach ich zu ihm und sah ihm dabei in seine wunderschönen Augen. Elijah sagte mir , das ich ihn tief verletzt hatte und das er mich nicht einfach verzeiehn konnte, dies konnte ich gut verstehen. Ich selbst wurde auch eine Weile dafür brauchen und mir meine Gedanken machen. "Ich kann dich gut verstehen, noch immer schlägt mein Herz für dich, vielleicht wirst du mir irgentwann verzeihen" hoffte ich und sah zu Thalea. "Ja, ich kenne sie.. mehr als du glaubst" nickte ich in diese hinsicht.
"Darüber müssen wir sprechen. Nicht nur immer. " fügte ich an und atmete tief ein.
"Wir waren damals noch Menschen..zu Jung und naiv wenn man mich fragt. Ich liebte dich und Nic, kurz nachdem wir miteinander schliefen, tat ich es nach einigen Monaten auch mit ihm. Wobei wir alle nicht aufgepasst hatten.." begann ich.
Ich traute mich nicht seine Hand zu nehmen, dafür war er noch zu aufgebracht und ich glaubte es würde ihn auch nicht beruhigen wenn ich es täte, also ging ich bloß einen Shritt auf ihn zu. "Außer meinem unehelichem Kind, hab eich zwei weitere geboren" beendete ich leisen meinen Satz.

// Rausgeplayt..

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 16:33 | nach oben springen

in Straßen 16.10.2012 16:43

Bjarne trank seinen Sekt aus, während er mit mir redete, ich tat es ihm gleich und trank meinen Whiskey aus.
"Da hast du Recht, man kann meist jeden finden , wenn man nur genau hinsieht und deine Schwester überlegt nicht lange dabei, handelt lieber. Sie wird uns sicher auch auf den Straßen hier finden oer wie sie, mal sehen wer schneller ist " schmunzelte ich ihn etwas an, eher er die Bedienung rufte und er bezahlte. "So aufrichtig heute, du hättest sie auch manipulieren können " lächelte ich etwas frech , nahm dann aber seine Hand, als wir aufstanden. "Vielen Dank, mein Sohn" nickte ich höfflich und verließ mit ihm zusammen den Grill um zu sehen was auf den Straßen hier los war.
"Wir können die Straßen gern unsicher machen, hast du Durst? Hier gibt es ein paar dunkle Gassen in denen man gut Menschen verspeisen kann" schmunzelte ich ihn erneut an und bekam glatt Durst bei dem Gedanken.
Zu lange war es her das ich Blut getrunken hatte, dennoch hatte ich gelernt meinen Durst zu züglen um nicht aufzufallen in den Städten.

nach oben springen

in Straßen 17.10.2012 12:30
von Bjarne Petrova (gelöscht)

Er hörte seiner Mum weiterhin zu und musste über ihre Worte ein wenig schmunzeln, denn das sie es zum jetzigen Zeitpunkt als eine Challenge sah wer wen als erstes fand, amüsierte ihn ein wenig. " Ja dann werden wir einfach mal sehen wer wen zuerst findet oder wem man im allgemeinen über den Weg läuft" sagte er und lächelte.
Dann verzog er eine Augenbraue und legte den Kopf etwas schief, natürlich hatte seine Mum recht, er hätte den Kellner auch manipulieren können. Aber das musste er doch nicht jedes mal machen um Geld zu sparen. " Ja das hätte ich, aber ein wenig normal sein, hat ab und zu auch mal was. Man kann auch mal ehrlich und aufrichtig sein. Auch wenn es unserem Charakter weniger entspricht, aber da stehe ich voll und ganz drüber" sagte er und wartete dann auf seine Mum. Diese nahm seine Hand an und beide verliessen den Grill. Auf den Strassen angekommen, dauerte es nicht lange als sich der Durst seiner Mum zeigte. Er lachte etwas und zuckte mit den Schultern. "Deine Ausdrucksweise amüsiert mich immer wieder. Menschen verspeisen, dass hört sich an als ob wir Kanibalen sind und ihn sammt Haut und Haar fressen" Natürlich war es nicht als Kritikpunkt gesehen, er fand es nunmal spaßig wie sie sich manchmal ausdrückte, alte Schule halt. "Aber wenn du magst, dann können wir gerne auf die Jagdt gehen" fügte er noch hinzu.

nach oben springen

in Straßen 17.10.2012 18:20

"Das weiß ich sehr an dir zu schätzen , ich sollte mir manchmal wirklich ein Beispiel an dir nehmen , mein geliebter Sohn" schmunzelte ich etwas. Ja , da gute hatte er wirklich von Elijah, nicht das ich durch und durch schlecht war, aber ich hatte ebend meine Schattenseiten.
Ich lachte etwas als er meinte das es sich merkwüridig anhören würde. "Ich sage gern Speisen, es klingt besser als aussaugen. " grinste ich ihn etwas an. Ich nickte. "Ja, wir sollten uns stärken gehen , man weiß nie was uns in dieser Stadt erwartet und vorallem wem. " ich schlug mit ihm in eine dunkle Gasse ein , in den sich nur selten Menschen verirrten , doch wurde diese von Bewohnern öfter als Abkürzung genommen.
Wir mussten nicht lange warten, da kam auch schon ein Pärchen die Gasse entlang, sie sahen verliebt aus, doch würde ich ihre Liebelei jetzt beenden müssen.
Ich schnappte mir die Frau, sie schrie zunächst, doch als meine Zähne sich in ihren Hals rammten verstummte sie.
Ihr Blut schmeckte köstlich, man konnte den Unterschied schmecken, wenn ein Mensch keine Drogen, Zigaretten und all soetwas konsumierte und diese Frau lebte anscheinend Gesund.
Bjarne hielt den Mann fest, der leise wimmerte. "Oh, du wirst sie im Himmel wiedersehen , wenn du in deinem Leben keine Sünden begannen hast" grinste ich etwas fies und wischte mir meinen Mund mit einem Tuch aus meiner Tasche ab. "Greif zu , mein liebster Sohn. Du solltest dich stärken " nickte ich lieblich zu ihm und vernichtete die Frau mit meinerm Feuerzeug.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: