// ich mach den Post jz mal so, das Kat wieder nach Mystic Falls kommt, wenns ok ist c:
Nachdem ich meine Sachen erledigt hatte, Dinge die noch offen waren, geklärt habe und meine Probleme sich hier etwas auflösten, beschloss ich wieder zurück nach Mystic Falls zu kommen, um Stefan vielleicht doch noch überreden zu können, mit mir mit zu ziehen oder vielleicht doch nur um ihn einfach wieder zu sehen.
Mittlerweile war ich schon kurz vor meinem Ziel, saß hintem im Taxi und überlegte, wo ich zu aller erst untertauchen könnte, schließlich wollte ich Klaus und seinen Geschwistern nicht gleiche Begegnen. Mein Ziel war es, mir meine alte Wohnung auf zu suchen und dann möglichst versteckst zu bleiben, auch wenn das bei einer Kleinstadt, wie dieser echt schwer war.
Nachdem das Taxi anhiehlt und ich endlich da war, half mir der Taxifahrer meine Taschen aus dem Kofferraum zu holen und wollte dann schließlich sein Geld haben. Es war mir klar, das ich ohne Schummlerei nicht weiter kommen würde, denn ich hatte mein ganzes Bares in Chicago gelassen und bin ohne ein paar Scheine wieder gekommen. So lächelte ich einmal zuckersüß, murmelte leise: "Danke für die kostenlose Fahrt" und verschwand dann im Gebäude, wo mich der Fahrer rausgelassen hatte.