Stefan, Elijah, Jeremy, Matt, Bonnie, Jamie & auch gern Free´s gesucht !!

Probepost April

in Probepost 14.10.2012 23:41
von Tatia Petrova | 94 Beiträge

Hinterlasse hier bitte deinen Post :D

nach oben springen

RE: Probepost April

in Probepost 15.10.2012 19:23
von April

// Ist ein etwas älterer Post. Und bin leider nur kurz on, da ich eigentlich nicht am PC meines Dads darf.

Ich saß am Fenster und schaue hinaus in den Garten, über die gepflasterte Einfahrt hinweg auf die Straßen. Eigentlich wünsche ich mir, wir würden nicht in einem so ruhigen Villenviertel wohnen, sondern irgendwo direkt an der Straße, an einer großen Straße mit vielen Menschen, die vorübergehen. Ich interessiere mich nicht so sehr für Blumen, die meine Mum am Weg entlang und in den Beeten direkt am Haus gepflanzt hat. Ich beobachte lieber Menschen die vorbei gehenden Menschen, wie sie aussehen und wie sie sich bewegen. Ich versuche mir immer vorzustellen, was sie gerade denken oder wohin sie vielleicht gehen. Wenn es regnete so wie jetzt, dann beobachte ich, wie die Tropfen auf die Blätter fallen . Die Blumen biegen sich unter der Last des Wasser, erheben sich wieder, wenn der Regen für einen Moment nachlässt, um dann aufs Neue die Köpfe zu senken. Es ist alles ungeheuer lebendig und gleichzeitig von einer monotonen Traurigkeit, so ähnlich fühle ich mich auch, wenn ich eigentlich weinen möchte. Weine ändert nichts.

nach oben springen

RE: Probepost April

in Probepost 15.10.2012 19:28
von Tatia Petrova | 94 Beiträge

Du kannt dich gern anmelden ;D

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: