Stefan, Elijah, Jeremy, Matt, Bonnie, Jamie & auch gern Free´s gesucht !!

Probepost Klaus

in Probepost 16.10.2012 15:19
von Tatia Petrova | 94 Beiträge

Hinterlasse bitte hier deinen Post! Viel Spaß ;D

nach oben springen

RE: Probepost Klaus

in Probepost 16.10.2012 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Caroline dieses wunderschöne blonde Mädchen hatte es mir an getan. Sie war ganz anders als all ihre anderen Freunde. So stark, wunderschön und strahlend. Die Vorbereitungen für den Ball in ein paar Tagen war schon in vollem Gange und so kam ich in das Wohnzimmer des Anwesens und sah meine Geschwister wie sie ihre Garderobe für den feierlichen Anlass, anprobierten. Kol wie er nun mal war drückte mir wieder eine von seinen dummen Sprüchen auf. "Halt die Klappe Kol.." sagte ich nur, denn in diesem Moment kam Mutter in das Zimmer und sie gab mir zu verstehen das sie mit mir alleine reden wollte und so folgte ich ihr den Raum neben an. Ich war noch immer sehr dankbar das sie mir verzeiht hatte und so hörte ich ihr auch aufmerksam zu. Als Mutter dann aber auf den Ball ansprach musste ich schmunzeln und meine Gedanken wanderten erneut zu Caroline - der wunderschönen Vampirin. "Nun ja Mutter..ich weiß nicht genau ob ich hin gehe.." Sie gab mir aber zu verstehen das ich kommen musste und so wollte ich sie nicht verärgern und sagte zu und beendete das Gespräch auch. Die Einladungskarten, wurden versendet denn der Ball war nicht mehr lange hin. Ich wollte Caroline überraschen und hatte somit ein Kleid, wo drin sie wunderschön aussehen würde gekauft und ein Armband was er aufgehoben hatte. Auf eine Karte schrieb er "Sichere mir einen Tanz" das brachte ich persönlich zu ihr. Das Paket legte ich vor ihre Haustür, klingelte einmal und verschwand dann.

Es war der Tag des Balles, das Anwesen füllte sich mit Menschen, aber noch immer konnte ich Caroline nirgends sehen. Bis dahin wusste ich nichtmal ob sie überhaupt kommen würde, denn ich hatte ja nicht gerade das gute Verhältnis zu ihren Freunden und so wie ich das mit bekam, waren ihr die Freunde sehr wichtig und vorallem Tyler. In der Zeit wo er sich erst noch umsah bemerkte Klaus sie nicht also begab er sich zu einer jungen hübschen Dame an einem der vielen Stehtische, die mit weißen Tüchern überdeckt waren. Auf ihnen standen Blumen, für jeden Tisch eine. Der Gesprächsverlauf von Klaus und der junge Dame verlief, von Essen über ihr hübsches Aussehen hin zum Sport. Es war nicht eines dieser langweiligen Konversationen die er sonst führen musste um ihm sich selbst die Langeweile zu vertreiben.  Doch ein Windhauch der von der Tür aus kam lies den Hybriden auf schauen und dort sah er sie auch schon. Sie sah wunderschön aus. Das Kleid so wie er vermutet hatte stand ihr ausgezeichnet. Nun ging ich auf sie zu und strahlte sie charmant an. "Guten Abend meine Liebe.." aber sie ging an mir vorbei und holte sich etwas zu trinken. Sie konnte mir nicht ewig aus dem Weg gehen.

Elijah, mein jüngerer Bruder versammelte alle Mitglieder der Familie Mikaelson auf der Treppe, so auch ich und hielt zunächst eine Rede, ehe er dann am Schluss alle zum Tanz einlud in den großen Ballsaal. Mein Blick suchte Caroline, denn ich wollte ihr den ersten Tanz schenken, so wie es auf der Karte stand. Caroline hatte wohlmöglich nicht damit gerechnet das ich sie wirklich auffordern würde, doch das wollte ich. Der ganze Abend war ohne Hintergedanken. Klaus wollte ihr Geschenke, Komplimente machen, weil er sie mochte und sie hübsch fand. Die Treppe hinunter gegangen sah er die schöne Vampirin auch schon. "Dürfte ich bitten.." sagte ich ganz charmant und hielt ihr meine Hand hin. Ich wurde nicht locker lassen ehe sie mit mir die Tanzfläche betritt. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich doch dafür. Die Hand die sie auf meine legte, trug sein Armband, was ich ihr extra zu kommen lassen habe. Die beiden betraten gemeinsam den Ballsaal und schon setzte die Musik ein. Mein Lächeln war noch immer charmant & freundlich. "Ich freue mich das du gekommen bist..das Kleid steht dir wahnsinnig gut."

nach oben springen

RE: Probepost Klaus

in Probepost 16.10.2012 16:23
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Dein Post ist toll, du kannst dich gern anmelden ;D

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: