![]() |
|

Das Mädchen stellte sich vor und grinste mich an , anscheinend beruhigte es sie , das ich nicht Hunters feste Freundin wäre.
"Nein , danke ich muss noch was erledigen.." meinte ich auf ihre Frege hin , ob ich die beiden begleiten würde, Hunter sah mich fragent an. "Ich muss noch andere Leute belauschen" grinste ich ihn frech n und schlug in nochmals auf den arm als er meinte das ich mich manchmal wie seine feste Freundin benehmen würde. "Ich ha ahalt Angst um dch , ist das verboten?" fragte ich schmunzelnt und schüttelte den Kopf. "Nein Julien ist zu Hause, aber ich heitl es nicht aus dort zu bleiben, mir war das zu langweilig, du kennst mich doch " grinte ich ihn frech an und winkte beiden , eher ich mich aus dem Staub machten um ein paar andere Übernatürlich Wesen zu belauschen und meinen Auftraggeber , informationen zu überbringen.

Jade sagte das sie uns nicht begleiten würde, das sie noch andere belauchen konnte und erklärte Hunter das diese Julien zu Hause war. er immer das auch war. Sie verabschiedete sichund machte sich davon. Nun waren Hunter und ich wieder allein. "Mir ist aufgefallen , das du mir noch gar nicht deinen Namen gesagt hast" minete ich schmunzelnt zu ihm und ging neben ihm her, auf den weg zurück in die Stadt. Doch der Weg war noch weit und vorallem dunkel. Ich konnte bestes sehen im dunklem, doch er sicher nicht. Menschen hatten nicht so gute Sinne wie Vampire oder Hybriden. Ich fragte mich ob Hexen auch so gute Sinne hatten wie wir. Noch hatte ich keine Hexen in meinem Freundesreis, würde abergern mehr über sie erfahren. Klaus hatte öfter diese Bennett Hexe bei sich, aber mit der hatte ich nichts zu tun.
"Sie scheint ganz nett zu sein " stellte ich fest, auch wenn sie mir etwas kühl gegenüber war , hatte ich schon fiesere Wesen kennengelernt, dagegen war sie noch ganz freundlich gewesen, jedenfalls für diesen Moment.
Mir fiel auf das er sehr still war, wasich schade fand , denn noch immer hatte er eine beruhigende Austrahlung auf mich, ob das so bleiben würde?

Jade schlug ihr Angebot aus, wobei ich sie nur fragend ansah. Ihre Erklärung war grade zu lächerlich, doch so kannte ich sie nun Mal. Sie strich sanft über meinen Arm und sagte etwas, worüber ich nur grinsen konnte. " Natürlich nicht" Dann hörte ich mir ihre Erklärung an, warum sie nicht zu Hause war. " Und nun ist Julien allein oder wie?", fragte ich sie nach. Doch dann verschwand sie und ich gluabte sie später wieder zu sehen.
Kurz nachdem sie weg war, sprach Destiny mich auf meinen Namen an. " Hunter", sagte ich zu ihr und sah kurz zu ihrer dunklen Gestalt. Wir gingen den Weg nach Mystic Falls zurück, zwar konnte ich nicht gut sehen, doch ich war diese Straße entlose Mal hochgegangen sodass ich wusste wo ich lang musste.
" Sie kann aber auch anders", scherzte ich zu ihr. Und dachte an Julien, die die vernüftige von Beiden war. " Und wo wohnst du jetzt genau? Wenn ich dich schon Heim bringen muss?"

Wir gingen also die Straße entlang schwiegen die meiste Zeit, doch dann sprach er seinen Namen. "Hunter? " fragte ich nach. °Jäger?° War er deswegen hier? Weil er ein Jäger war? Wenn diese Jadelyn ihn deswegen gerufen hatte, waren alle Vampir und Wölfe in Gefahr und ich selbst ging mit ihm. Doch war er ein Mensch und ich glaubte nicht, das er mich überwältigen könnte , ebendo wenig wie die Mikaelson Familie oder Salvatore´s.
"Ich habe nie gesagt das du mich Heim bringen sollst, ich fraget nur ob wir zusammen zurück zur Stadt gehen würden, damit keiner von uns allein ist." stellte ich grinsend klar und musterte ihn ab und zu ihn den Laternen die in großen Abstanden an der Straße standen. Er war hübsch, für einen Jäger im Gesicht hatte er keinerlei Narben, vielleicht täuscht eich mir auch nur und er ist gar kein Jäger, nur ein Zufall mit seinen Namen.. oder?
Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und ging neben ihm weiter. "Darf man mehr über dich erfahren?" fragte ich nach , denn noch immer war er sehr still. "Wenn du magst , kann auch ihr dir etwas über mich erzählen, du scheinst leiber zu Schweigen " grinste ich ihn von der Seite an und war auf seine Reaktion gespannt.

Ich schmunzelte leicht, sie schien wohl wegen meinem Namen verdacht zu schöpfen, dabei hieß ich wirklich so. Tja meine Eltern waren nun mal einfallslos. Ich lachte kurz in mich hinein. " Schon verstanden. Ich weiß wie mein Name klingen muss, ein Vampirhunter, wie albern", eminte ich zu ihr und blickte kurz auf ihre Haare, die sanft über ihre Schultern glitten. " Ich wurde oft damit aufgezogen"
Dann gingen wir weiter. Eien merkwürdige Atmosspäre, den so etwas mustse ich noch nie tun. Neben einem Vampir daher gehen. Das klang irgentwie zu merkwürdig, ich hätte sie gelich töten können, aber dann wäre mein Plan zu nichte. Sie fragte, ob sie mehr über mich erfahren dürfte. " Nur zu, frag ruhig", meinte ich locker zu ihr. Es machte mir nichts aus Fragen zu beantworten, doch ich würde ihr nie die komplette Wahrheit sagen können, müssen. Ich lachte wieder kurz. " Ja, bin nicht so sehr gewöhnt zu reden, Jade und Julien reden auch eher mehr und ich höre nur zu. " Wir könnten ja eine FRage-Antwort Spiel daraus machen", meinte ich, schließlich musste sie sympathie für mich ergreifen.

Ich schmunzelte leicht " Dein Name hat mich grinsen lassen. Glaubt du an Vampire und so ein Qutasch? Immerhin sagt man es es in dieser Stadt spuken soll" lachte ich auf, ich konnte gut schauspielern , doch war eines nicht gespielt, das ich ihn irgentwie mochte.
"Das tut mir leid, sicher wa r es nicht leicht in der Schule mit einem solchen Namen" sagte ich ehrlich, denn anders als mein schöpfer Klaus hatte ich noch menschliche Gefühle , die mich Mitleid, Freude und Angst, Glück empfinden ließen.
"Das mit dem Frage - Spiel klingt kindisch ,aber ich denke es ist eine Faire Lösung " grinste ich ihn an und schaute ab und an zu ihm, wie konnte er nur so gut gebaut sein? Als Vampir würde er sich mehr als gut machen , aber er war ein Mensch , was mich sein Blut welches ich riechen konnte , nicht vergessen ließ.
"Von wo bist du herzogen?" fragte ich als erstes und sah neugierig zu ihm.

Ich lachte laut auf. " Warum sollte es so etwas geben? Nicht wahr? Ich glaube nicht an so etwas, du etwa?", fragte ich sie stirnrunzeldn. Früher hatte ich wirklich so gedacht, bevor sie meine Familie auslöschten. Ich hatte zwar das geheimniss erst nach ihrem Tod von meinem Onkel erfahren. Seit Generationen sind wir Hunter. Nun muss ich halt die Tradition fortführen udn bis jetzt läuft es nicht schlecht :D
Dann hörte ich ihr Beileid. " Ach..ich war eh auf einer Privatenschule...und hab es versucht so gut es geht zu ignorieren", meinte ich locker. Ja, die Sprüche der anderen waren einfach nur lästig udn nervig gewesen.
Sie bejate meine Idee und stellte mir auch gleich die erste Frage. " In London und du?", fragte ich sie.
" Du gehst doch wetten noch zur Schule oder?"

"Naja, wie man es nimmt, das verschwinden der Leute ist schon merkwürdig " meinte ich zu ihm und verneinte oder bejate die gegen Frage nich, denn ich war selbst ein Hybrid, auch wenn es sich komisch anfühlte, war es inzwischen Normal für mich.
"In London? Wir Cool, ich würde auch gern mal hier raus und die Welt kennenlernen. " mente ich lächelt zu ihm. "Ich bin hier ausgewachsen und geboren, ich kenne jeder Ecke und jeden Menschen hier " grinste ich ich etwas.
°Und jeden Vampir. ° Jade wohnte auch schon eine Weile hier, doc hatte ich noch nichts mit ihr zu tun gehabt , bis auf ebend gerade. In der Schule war sie mir schon aufgeallen , da ihre Aura anders ist, als von den vielen Vampiren auf der High School.
"Ja, das letzte Jahr. Ich hoffe das geht schnell rum , aber du sicher nicht mehr oder?" erkundigte ich mich und überlegte mir eine neue Frage. "Wie findest du Falls?" grinste ich ihn fragent an , denn nicht jeder kam mit dieser Stadt und dess Einwohner zurecht.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 212
Themen
und
524
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |