![]() |
|

Ich plapperte jetzt die Straße schon ein paar Mal ab und hatte noch immer keine Richtige Spur nach den anderen Wesen. Ich biss mir auf die Lippen als ich nur an sie dachte. Wie sie ihn anwiedern, er bekam einen leichten würgreiz, den er doch schnell unterdrücken konnte. Dann ging er wieder die Straße am Waldrand ab und behielt alles genau im Auge. Er merkte langsam wie er müder wurde, den er hing hier schon ein paar Tage ohne richtig geschlafen zu haben. Er hielt eine Hand vor dem Mund um seinen geöffneten Mund nicht zur Schau zu stellen dun es war einfach höfflicher. " Bald gehe ich", murmelte er und stpfte noch einmal durch die endlose Straße.

Klaus hatte mich endloch gehen alssen und so machte ich mich auf den Weg nach Hause. Doch vernahm ich auf dem Rückweg einen merkwürigen Geruch. Es war ein Mensch, doch kannte ich ihn nicht, was mich stutzig machte , denn ich lebte schon immer hier und kannte eigentlich jeden hier, wenigstens vom sehen.
Ich begab mich in seine Nähe , er schien auf irgentetwas zu warten, doch auf was? Und was machte er so allein , am spätens Abend in der Nähe des Waldes? Langsam kam ich auf ihn zu, musterte ihn schon von weitem. "Na, verlaufen?" fragte ich frech und sah ihn an.

Ich vernahm ein paar kleine vorsichtige Schritte und war schon innerlich in Alarmbereitschaft. ° Wer ist das?°, wunderte er sich und vernahm auch so gleich eine schön klingende Stimme, als ich mich umwandte, sah ich sie nun. Sie war kleiner als ich udn wirkte noch dazu etwas jung. " Wie kommst du darauf?", fragte ich sie. Sie schien etwas anders zu sein, vllt. hatte sich das lange warten gelohnt. Ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, es war nicht nett, es war eher belustigend. ° Endlich°, dachte ich und freute mich schon , wenn ich recht hatte und sie anders war. Ich rieb mir schon praktisch die Hände. Sie konnte mir auch bestiimmt sagen, wo ich noch andere ihrer Art finden konnte, also musste ich sie erstnoch am Leben lassen. " Was macht den eine junge zartes Mädchen wie du allein hier?", fragte ich sie und ließ mein Gesicht noch etwas im dunklen.

"Weil ich dich noch nie hier gesehen habe, du musst neu sein. Ich wohne seit ich klein bin hier und kenne die Menschen die hier leben" meinte ich freundlich zu ihm. Noch immer konnte ich sein Gesicht nicht ganz sehen, was mich neugieriger machte. Sein Körper schien Mukulös zu sein, auch war er größer als ich. Doch war ich im Vorteil , da ich ein Hybrid war und er nur ein Mensch, das konnte ich riechen.
Hätte ich Durst gehabt , wäre er eine leichte Beute gewesen, doch schien er schon jetzt eine merkwürdige Ausstrahlung auf mich zu haben , die mich neugierig auf ihn machte.
"Ich kann mich verteildigen und hier möchte mir keiner etwas böses" schmunzelte ich leicht. Dann hätte Klaus eine Neutrale Person weniger und das würde ihn sicher würtend machen , da ich ihm treu ergeben war.
Es hatte nichts mit Liebe zu tun, eher war er wie ein Onkel, der mich ab und an zurecht wies, aber auch nett sein konnte.
Wie gern ich sein Gesicht sehen würde, doch das Licht der Straße machte es mir in diesem Winkel unmöglich.

Ich lauschte leicht ihrem Worten und nickte beführwortend. " Ich bin auch erst vor kurzem hier hergezogen. Meine Freundin hatte die Idee hier herzukommen", erklärte ich ihr. ° Um diese Wesen einfür alle mal den Gar aus zu machen°, dachte ich mir schadenfreudig. Es war klarm dass sie jeder in Ruhe ließ wenn ich mit meiner Theorie recht hatte und dasd hatte ich immer, dann war sie weine oder sie gehörte in die Welt von ihnen. Beides war kein Vorteil für sie. Ich musste sie einfach nur im Auge behalten und sie würde mich zu ihnen führen ohne das sie etwas davon merkte. " Und was machst du ganz allein dann hier?", fragte ich sie und schmunzelte etwas. So ein kleines, zartes Ding, auf das bestimmt schon sie viele herein gefallen waren udn es nun auch nicht mehr bereuen konnten.

Ich hatten einen Anrf kommen , woher der Anrufer meine Nummer hatte, war mir immer noch nicht ganz klar, doch ging ich auf den Deal ein und machte mich auf den Weg in die Straßen von Mystic Falls, viel war nicht los, doch als ich dem Wald näher kam und der Stadt den Rückenkehrte, hörte ich stimmen. Zunächst hielt ich mich versteckt und beobachtete die beiden bloß. Ich erkannte Hunter, doch wer war das Mädchen? Ich überlegte kurz und nickt zu mir selbst. Das Mädchen war oft in Begleitung von Niklaus Mikaelson, seine Sklavin oder so.. Ich war gespannt ob Hunter merkt was si für ein Wesen war, denn ich konte es sehr deutlich spüren. Ob er sie töten würde?
Noch immer hielt ich mcih vedeckt und wollte zunächst sehen wie sich die Situation entwickelte.

"Deine Freundin ja? Und wo ist sie wenn man fragen darf?" fragte ich interesiert und war doch leicht enttäuscht das er meinte das er mit seiner Freundin hergezogen war. Immerhin war er in der erste Mensch der eine solche Austrahlung auf mich hatte, obwohl ich ihn erst seit wenigen Minuten kenne und sein Gesicht noch nicht mal zu sehen bekommen hatte. Ich ließ es mir aber nicht anmerken und hörte seine Frage , auf die ich natürlich eine Antwort hatte. "Ich bin auf dem nach Hause weg und du?" fragte ich gegen. "Du solltest nicht so dicht am Wald stehen, man sagt das in letzter Zeit wieder viele Menschen verschwunden sind und blutleer aufgefunden waren. Gruselig nicht wahr?" lächelte ich noch immer , doch diemal würde mein lächeln etwas fieser, man könnte meine es seischon fast ein grinsen gewesen.

" Bei sich zu Hause", meinte ich zu ihr. Sie scheion etwas traurig, doch warum? Das Jade wollte das ich herkomme? Ich war dankbar das ich Jade hatte, schließlich war sie udn ihre Schwester die einzigen Personen den man noch trauen konnte. Sie erzählte mir dass sie nach Hause gehen wollte, doch dies klang so absurd. Warum wollte sie jetzt schon nach Hause? Oder wartete dort das `Essen `auf sie? So viele Fragen. " Ach...ich wollte mich nur umsehen", gab ich vor und verzog leicht das Gesicht als sie mir das über den Wald erzählte. " Echt gruselig", stimmte ich ihr zu. " Ich hoffe das passiert dir jetzt nicht, wenn du weitwer gehst", kommentierte ich spielerisch. Und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen den meine Ahnung sagte mir, dass noch eine Person anwesend war.

Hunter schien sich weiter mit ihr zu Unterhalten, ichhörte beiden weiterhin zu und grinste etwas in mich hinein. Was dachte Hunter denn was sie ist? Ich wusste ea, aber für mich war es auch eine leichtigkeit , sheraus zu finden. Die kleine schein keine Ahnung zu haben was Hunter machte und schien noch immer unvorsichtig zu sein, wahrscheinlich dacht sie das sie ihm sowie überlegen sei weil sie ein Hybrid war und er nur ein Mensch.
Hunter schaute sich um, merkte er das ich anwesend war? Immerhin kannten wir uns schon sehr lange und eigentlich merkte er immer wenn Julien oder ich in der Nähe waren.
Ich bagab mich jedoch nicht zu erkennen , viel mehr wollte ich sie weiter beobachten und würde Hunter zur Hilfe kommen , wenn er diese brauchte, doch die kleine war harmlos, bis jetzt jedenfalls.

"dann solltest du schnell zu ihr gehen , bevor ihr noch etwas passiert . Sicher macht sie sich Sorgen um dich " meinte ich kühl zu ihm , denn ich wollte sicher nicht das er merkte das ich enttäuscht war. Warum war ich das denn auch überhaupt? Ich kannte ihn gar nicht und doch machte er mich irgentie wuschig.
Auch ich merkte das noch jemand anwesend war, doch ließ ich mir auch dies nicht anmerken und hörte ihm weiter zu.
"Ich kann mich schon verteildigen, keine Angst. Vielleicht begleitet du mich ja wieder zurück in die Stadt , dann habe ich einen starken Mann an meienr seite der mir behilflich sein könnte , wenn das Grauen aus dem wald ko m mich anzugreifen " schmunzelte ich ihn an und konnte mir ein grinsen danach nicht verkneifen.
Als ein Auto vorbei fuhr , nutze ich die Chance um in sein Gesicht zu sehen. Es war ebenmäßig, schön und doch sehr männlich. Mir stockte kurz der Atmen, warum verhielt ich mich so anders in seinr nähe?

Ich musste laut über ihre Aussage lachen. " Glaub mir sie kann besten auf sich selbst aufpassen", versicherte ich ihr. Jade würde kaum meine Hilfe brauchen , dass war auch schon ein Punkt warum ich sie mochte. Sie war auch schon eine Sache für sich. " Und um mich sorgt sie sich nie, okay kaum", gab ich zu udn biss mir danach auf die Unterlippe. Ich durfte ihr nicht so viel über mich preisgeben, doch sie würde bald sterben. Ich durfte jetzt nur nichts falsch machen.
Und dann kam der Vorschlag auf den ich gewartet hatte. Endlich! Ein kleines, sardistisches Grinsen durchzuckte meine Mundmuskeln. " Wie kam man so etwas den abschlagen"
Als eein Auto vorbeifuhr, konnte ich entlich in das Gesicht dieses Wesen blicken udn sie in meines. Sie schien ganz normal, doch ihre Austrahlung war eine ganz andere.
Und unser kleiner Gast der sich hier herumschlich, versprühte eine kleine Menge Parfüm. Ich atmete es tife ein und erkannte den Duft sofort. Ein kleines normales Lächeln verlief durch mein Gesicht. " Jade!", rief ich. " Komm raus. Ich weiß das du hier bist", merkte ich an und ich konnte die irritiertheit von dem Mäödcehn förmlich spüren.

Die beiden waren wirklich witzig, ich grinste mir innerlich einen eher Hunter meinen Namen sagt und meintedas ich aus meinen verstck kommen sollte. "Na toll, du hast alles versaut. Ich wollte dich beobachten und eich belauschenund du lässt mich auffliegen " sah ich ihn scherzent an und schlug ihn auf den Arm.
"Ich bin Jade" meinte ich emotionslos zu dem Mädchen , die verwirrt schaute und sicher nicht wusste as los war. Ob sie merkte das ich eine Hexe war? Naja und wenn schon.. dann sollte sie es wissen, ich wusste ja auch was sie war.
"Keine Sorge, ich bin nicht seine Freundin in der For die du annimmst, Wir sind beste Freunde und auch er kann sich gut verteildigen." grinste ich sie belustigt an.

"Dann gehen wir mal meinte ich zu ih, doch dann rief er einen Namen. Das Mädchen kam hervor, sie war hübsch und meinte das sie uns belauscht hätte. Sie grinste fies , stellte sich jedoch vor. Freut mich , ich bin Destiny" meinte ich zu ihr und grinste auch sie etwas an.
Sie klärte mich auf, das sie nicht Hunters feste Freundin sein, ich fragte mich , ob es so offensichtlich war, das er eine solche Austrahlung auf mich hatte und ich ih irgentwie mochte.
°Hexe° schrie es innerlich , ich horchte auf. Ja , sie war eine Hexe. Daher wusste sie sicher auch was ich war, doch wieso gab sie sich mit einem Menschen ab und holte ihn zudem noch in diese Stadt , sicher wusste sie was hier für Gestalten lebten und er nicht wirklich sicher vor ihnen war.
"Begleitest du uns?" fragte ich sie und deutet in Richtung Stadt.

Da kam Jade auch schon aus ihrem Versteck udn erzählte dem Mädchen was sich als Destiny vorstellte, dass ich udn Jade nur eine Kumpel beziehung führten. Ich legte leicht meinen Kopf schief. Hatte ich etwas anders gesagt? " Aber manchmal benimmt sie sich als wäre sie meine feste Freundin", scherzte ich leicht. Es wqar klar, dass uns Jade belauscht hatte man kann ihr auch nichts vormachen.
Sofort fragte Destiny Jade ob sie uns begleitete und ich sah zu Jade. " Dann wärst du auch nicht grade allein", scherzte ich. " Eigentlich dachte ich dass du zu Hause bist mit Julien"

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 212
Themen
und
524
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |