Stefan, Elijah, Jeremy, Matt, Bonnie, Jamie & auch gern Free´s gesucht !!

RE: Bar/Tresenbereich

in Mystic Grill 10.10.2012 22:22
von Bjarne Petrova (gelöscht)

Er vernahm Bekah´s Lachen nach seinem ´Heiter bis Wolkig´ Kommentar, dass er damit ihren Humor traf, lies ihn ein wenig Lächeln. "Naja vielleicht kann man mit etwas Mühe hier doch noch was bewirken, kann ja hier kein absolutes hoffnungsloses Kaff sein" fügte er hinzu. Stefan schien etwas in Gedanken versunken zu sein, anscheinend löste der Name Petrova etwas in ihm aus. Doch er würde den Teufel tun, um Stefan nach seinen Gedanken zu fragen, denn dies würde er, wenn die Neugier kam, schon von selbst erledigen.
Nachdem er wusste wer da neben ihm saß, zeigte er Bekah auf eine gewisse Art und Weise das er über sie Bescheid wusste. Dieser Fakt, das ein fremder Mann, mehr über einen weiss als einem lieb war, lies natürlich niemanden kalt. Daher dauerte es nicht lange bis die Gegenfrage kam, woher er denn die Mikaelson´s kannte. Er nippte an seinem Drink, zuckte mit den Schultern und lächelte, - fast schelmisch. "Ich habe viel viel über euch gehört in all den Jahrhunderten" sagte er und verhielt sich still. In welcher Verbindung er zu dieser Familie stand, würde er erstmal noch für sich behalten. Denn es schien , dass es ein lustiger Abend werden könnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 10.10.2012 22:37
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

"Du kannst es gern versuchen , mal sehen ob du es schafft" schmunzelte ich über seine Worte. Stefan schien sich an di Zeit mit Katherine zu erinnern , ich wusste der Name lößte schlimme Gedanken bei ihm aus und auch das Kath die bedien benutz hat , ließ ihn nie locker. ich merkte wie er sich etwas abwande, aber wenn er wieder so hören wollte, würde er sich bemerkbar machen, das hatte ich inzwischen gelernt.
"Ich hoffe doch nut gutes " grinste ich ihn an "Wer erzählt denn Gesichten über unsß" fragte ich neugierig und wollte doch nun wissen von wem er abstammt, wenn er wirklich von Tatia war, dann musste einer meiner Brüder der Vater sein , der einzige der wirklich ein vernüpftiger Vater hätte sein können, war Elijah. Kol hatte zu viele Weiber im Kopf und Nic.. na von dem wollen wir ja mal nicht anfangen.. Es reicht emir schon das er uns alle gepfällt hatte und das nicht nur einmal.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 15:17

Stefan saß weiterhin etwas in Gedanken versunken da. Bekah hingegen zeigte reges Interesse an den Informationen, des Wissens welches Bjarne hatte. Er selbst ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, nippte an seinem Drink und lächelte weiterhin in sich hin. Denn ja, es amüsierte ihn.
" Einen Versuch ist es Wert, vielleicht steckt ja doch noch was Leben hier in dieser Stadt. Ich hab ja eine Ewigkeit Zeit" scherzte er und sah sich nochmals das Mumienschaukeln im Grill an. Dann zuckte er kurz mit den Schultern. " Nur gutes? Naja das kommt drauf an wie man ´Gut ´Definiert, ich drücke es mal so aus" sagte er. Dann kam eine der Fragen auf die er gewartet hatte und grinste breit. "Wer mir über euch was erzählt hat? Von wem ich das Wissen habe? Nunja ich habe da so meine Quellen, im Familien und Freundeskreis. Aber wenn du es genau wissen willst, meine Mum, hat mir einiges über euch erzählt" Mehr sagte er erstmal nicht, denn viel auswahl was die Mutter angeht, die Petrova hiess gab es nicht. Denn da gab es schliesslich nur Tatia und Katerina.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 16:20

"Das haben wir alle Bjarne. Und wir sind nicht die einzigsten Vampire hier in der Stadt.." infomierte ich ihn. "Ich denke mit deiner Unterstützung, bekommen wir wieder mehr Leben in die Stadt und auch wir Untoten können einen großen Teil dazu beitragen" schmunzelte ich ihn an und tarnk meinen Drink aus.
"Sagen wir , was hast du denn über meine Familie und mich gehört?" fragte ich anders nach und hörte wie er seinen Quelle nannte. "Deine Mum ja? Sie heißt nicht zufällig Katherine oder Tatia?" fragte ich einfach nach und schaute in mir genauer an, seine Züge kammen mir bekannt vor, doch nicht weil er von einer petrova abstammt, eher weil er mich etwas an Elijah erinnerte. Sein Haar, ebend so schwarz wie seine und seine Augen ebend so braun wie seine.
Kurz stockte mri deer Atmen als mir dieser Gedanke kam, doch fing ich mich recht schnell wieder und überspielte meine Fassungslosigkeit, in dem ich mir einen neunen Whiskey bestellte und kurz zu Stefan sah, der anscheinet zu hörte, doch erstmal nichts zusagen pflegte.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 16:39

"Gewiss gehört die Ewigeit zu den postiven Gunsten des Vampirdaseins, aber man muss es nutzen und nicht einfach an sich vorbei laufen lassen. Auskosten heisst die Devise." sagte er und lächelte. "Na ich bin mal gespannt, man sagt ja nicht umsonst ,dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte bzw diese zuletzt stirbt" fügte er noch hinzu. Kurz wendete er nochmals den Blick zu Stefan, dieser verhielt sich weiterhin ruhig. Ober ihn so dermaßen damit geschockt hatte, dass er zu den Petrovas gehörte? Nunja noch bekam er darauf keine Antwort.
Auf Bekah´s Frage hinweg, was er denn alles über dies Familie gehört hatte zuckte er nur mit den Schultern. " Also den O Ton was ich von euch gehört habe, gebe ich jetzt nicht wieder, dafür ist die Ewigeit zu kostbar. Und ich quatsche niemanden eine Frikadelle ans Ohr. Das können andere echt besser" sagte er und zog dann leicht grinsend eine Augenbraue nach oben als er die Namen Tatia und Katerina hörte. "Tatia? Wird nicht erzählt das diese Tot sei?" fragte er. Normalerweise antwortete er nie mit einer Gegenfrage, aber die Situation im allgemeinen amüsierte ihn, daher machte er sich einen kleinen Spaß daraus.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 16:49

"Sicher werden wir ein paar finden , die uns dabei Helfen, die Stadt aufleben zu lassen, zudem auch bald wieder ein Grünerfest ansteht , wenn ich mich Richtig entsinne und dort kann man gern das ein oder andere veranstalten. Die Menschen hier sind immer geschockt wenn man sich daneben benimmt und dann auch noch bei der Bürgermeisterfamilie.." grinste ich etwas.
"Tja, ich kanna uch ungemüdlich werden , wenn ich nciht das bekomme was ich möchte " schmunzelte ich etas, doch ließ ich ihn schweigen über das was er über uns erzählt bekommen hatte. Man erzählte sicher einiges über uns, doch störte dies meine Brüder und mich schon lange nicht mehr. Mit der Ewigkeit, lernt man einige Dinge nicht mehr so genau zu nehmen.
Ich horchte auf als er Tatia sagte, doch klang es aus seinem Mund eher wie eine Frage. "Tod?" fragte ich gegen. "Ich weiß nciht, ob sie lebt oder gestroben ist, aber man sagt sie sei gestorben, weil sie so lange nicht mehr hier in der Stadt war und sie nciths von sich hören ließ, doch genaueres weiß ich nicht. " erklärte ich ihm. "Du magst Geheimnisse ? Oder willst du mich einfach nicht aufklären?" grinste ich ihn etwas fragent an , während ich trank.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 17:05

"Man braucht nicht viele Leute um eine Stadt wieder zum Leben zu erwecken, um sie zu schocken oder dergleichen. Das einzige was man braucht ist eine gute Idee, einen Plan der aufgeht. Dann klappt das auch mit nur zwei Leuten. Und wenn man dann auch noch perfekt als Team agiert, kann das so richtig reinhauen" sagte er und lächelte. Denn was das betraf kannte er sich aus. Einen Mob oder ähnliches auf die Beine zu stellen war ein Kinderspiel, gerade in der heutigen Zeit, - dank Facebook und Co.
Als er hörte das sie ungemütlich werden könnte, wenn sie nicht das bekam was sie wollte, schüttelte er nur dezent seinen Kopf. "War das gerade eine Drohung? Wenn ja, dann eine schlechte meine liebe Bekah" sagte er und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Er ließ sich nicht gerne provozieren, aber wenn es jemand drauf anlegte, konnte er es genauso gut. Keine Frage.
"Nur weil man sich nicht blicken lässt und kein Lebenszeichen von sich gibt, heisst das doch noch lange nicht das man Tot ist, denn wenn dies an dem wäre, würde ich schon lange nicht mehr leben. Aber nun gut, ich hörte das diese Tatia gestorben sei, doch weiss ich es besser. Ich kenne sie und sie ist top fit, wunderschön, einfach eine tolle Frau.Denn Mutter ist einfach die Beste" sagte er und somit hatte sich die Sache mit den Geheimnissen wohl ansatzweise erledigt.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 17:19

"Soll das ein Angebot sein?" fragte ich leicht lachent. "Ich würde gern mit dir die Stadt wiede zum Leben bringen. Wir können ja schon mal anfangen zu planen" meinte ich zu ihm und hob eine Braue.
"Wir können auch eine Party hier im Grill schmeißen, dan wird es auf jedenfall voller und wir könnten unseren Spaß haben in dem wir trinken und ein paar Menschen manipulieren.." schlug ich vor, hörte ihm dann aber weiter zu.
"Keiner ernsthaft, mein Guter.. enn ich drohe dann richtig" nickte ich kurz und erinenr mich nur zu gut daran wie ich mich an Damon gerächt hatte.
Bejarne sprach weiter von Tatia , wessen ich annahem das es seine Mutter war, wir er mich gleich drauf bestätigte. "Es freut mich , das sie noch lebt. Ist sie mit dir gekommen?" fragte ich und versuchte gelassen rüber zu kommen, doch wenn tatia seine Mutter war , könnte meine Vermutung stimmen, das Elijah sein Vater war.
"Deine Mutter hat dir nicht zufälligerweise erzählt wer dein Vater ist , oder?" fragte ich weiter, noch immer war die Neugierde groß, wenn Tatia wieder in der Stadt war, würde es bedeuten das Nic und Elijah ihr weider verfallen würden? Dann würde Nic vielleicht endlich diese Caroline vergessen und sich einer angemesseren Frau hingeben..

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 17:30

Er lachte kurz auf und zuckte dann mit den Schultern. "Wir zwei die Stadt unsicher machen? Nunja einen Ort bzw einen Anlass hätten wir ja schon, wenn man an dieses Gründerfest oder wie das heisst denkt. Ich denke das dort auf jeden Fall eine Menge Leute anwensend sein werden." sagte er, hielt kurz inne ehe er weitersprach. "Aber bevor sich es mir mit den Leuten hier verscherze, lass ich das erstmal lieber. Denn nach dem Motto ´Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gant ungeniert´ Ist nicht gerade das Leben was ich mir sagen wir mal, wünsche. Ich mag auch einfach mal ein richtiges zu Hause haben und wenn man immer nur, von jedem gehasst wird oder so, dann ist das doch scheisse"
Natürlich war er auf der einen seine humorvoll, auf der anderen Seite konnte er aber auch bösartig und ein Arschloch sein. Er hatte von beidem etwas, aber immer nur von jedem nicht gemocht und gehasst zu werden, war nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. Er hatte zwar seine Mum und seine Schwestern, aber trotz alldem wollte er irgendwann mal sesshaft werden. Richtige Freunde finden, die Liebe seines Lebens, seiner Existenz, seiner Ewigkeit. Es mag nach einem Weichei klingen, aber es musste nicht immer Krieg herrschen und Blut fliessen. Ein wenig Normalität hatte noch niemanden wirklich geschadet. Oder waren seine Träume zu viel verlangt?
Nun redete er nicht mehr um den heissen Brei herum, denn das würde ihm dann doch ein wenig zu langweilig werden. "Ja ist sie und nicht nur sie" sagte er, auch wenn er nun wieder in Rätseln sprach, aber das war ihm dann auch egal. "Und ja , sie hat mir gesagt wer mein Vater ist. Ich hoffe das ich ihn irgendwann man treffen werden. Zeit genug habe ich ja" scherzte er und trank noch einen Schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 17:46

"Zumindest sind die Gründerfamilie eingeladen und jene die hier schon lange Leben. Ich habe einen guten draht zu rs. Lockwood, sicher kann ich auch eine Einladung für dich rausholen , oder du wirst meine Begleitung. Doch dann musste du tanzen können" grinst ich leicht belustigt.
"ich bin es gewohnt nicht gerade beliebt zu sein, doch ich komme damti klar.." meinte ich zu ihm , doch innerlich wünschte ich mir jemanden der mich liebte, aufrichtig. Mit dem ich lachen konnte und dem ich vetrauen konnte. Doch Stefan meine erste große Liebe, hält mich nur für einen Zeitvertreib.. Matt ist distanziert.. Von meinen Brüdern brauche nicht anfangen und seitdem Elena mich hintergangen hatte und sie nun durch mein verschulden ein Vampir war , hatte ich auch zu ihr keinen Kontackt mehr.
"Nicht nur sie? Hat sie eien ganzen Staat mitgebracht oder wie darf ich das verstehen?" fragte ich amüsiert, legte den Kopf schräg. "Meinst du das dein Vater noch lebt? " fragte ich vorsichtig, aber meine nächste Vermutung musste ich einfach aussprechen. "Ich kann mich irren, aber du hast die selben Haare wie mein Bruder Elijah.."

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 21:31
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Oh nun war er ein klein wenig doch überfordert zu sein und er nahm nur einen Schluck nach dem Anderen als er bei den Beiden das Gespräch verfolgte.Er glaubte es irgendwie nicht mit dem Sohn,oder es war unvorstellbar gewesen doch nun gut so ist die Familie wieder gewachsen was für eine Überraschung.Er setzte ein neutrales gesicht auf und hörte ab und zu den Worten von Bekah,doch ein kleines Stirnrunzeln konnte er sich nicht nehmen lassen,denn ihre Worte waren doch jetzt ein klein wenig amüsant gewesen,zumindest für ihn.Er hebt entschuldigend seine Hände hoch und blickte kurz zu Bjarne bevor er sich an Bekah richtet."Ehrlich Bekahs so trübseelig.Ich meine du machst es uns auch nicht allen einfach wie du dich verhält.Wir machen dich nicht so,du bist so wie du bist.Sei netter zu deiner Umwelt und du bekommst es tausendfach zurück"
Er schenkte ihr ein Zuckersüssen Lächeln und hielt ein Drink hoch,doch bevor einer von den Beiden etwas sagen konnte,leerte er das glas und stellte es etwas unschön auf den Tresen ab.Nun ja hatte sich seine Laune verändert?Nun das könnte man so nicht sehen,denn auch wenn es anderes aussah,so ging es ihm nicht gut und er wollte sich doch ein klein wenig zurück ziehen."Ich verschwinden mal eben nach hinten bin gleich wieder da"Und so klopfte er kurz auf den Tresen,drehte den barhocker und lies zwischen den Tischen entlang und ging zu den Toiletten.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.10.2012 22:33

Er hörte Bekah doch recht aufmerksam zu, auch wenn er kein Freund von diesen Schicki Micki Partys war. Und alles was mit Gründern und Co zu tun hatte, passte ihm schon gar nicht. Denn es würde immer nur um die Geschichte und um die Arbeit gehen Und soetwas konnte man seiner Meinung nach weder Ball noch Party oder ähnliches nennen. Nein, es war doch eher ein Meeting. " Okay, dann falle ich als deine Begleitung schon mal aus ich bin kein Tänzer, ganz und gar nicht. Aber ich reisse mich im allgemeinen nicht darum auf solch Gründerfeten zu gehen. Die sind da immer recht steif, alles fein nach Etikette." er lächelte etwas und nahm nochmal einen Schluck.
Es war ja nicht so das er schlecht erzogen war und gar keine Manieren hatte, aber man brauchte es auch nicht zu übertreiben. "Du bist es gewohnt nicht beliebt zu sein? Und du stehst da voll und ganz drüber?!" fragte er und zog eine Augenbraue nach oben "Dachte immer ihr Frauen seit darauf erpocht immer gemocht zu werden, beliebt zu sein." fügte er hinzu. Dann kam wieder das Familienthema auf und er grinste. "Naja nicht ganz mit einem Staat, aber ich bin zumindest nicht alleine mit ihr hier. Und ich meine nicht nur das mein Vater noch lebt, sondern ich weiss es, ganz genau" sagte er noch ehe er ihre Bemerkung vernahm. " Die selben Haare wie dein Bruder Elijah? Nunja vielleicht haben wir den selben Friseur" scherzte er. Nunn überlegte er sich was er im weiteren Verlauf sagen würde. Denn es wäre schon echt blöd, wenn sie als Schwester vor dem eigentlichen Vater die ganze Wahrheit erfährt.
Und dann wachte auch Stefan wieder aus seinen Gedanken und bei seinen Worten, Bekah betreffend, musste er ihm doch Recht geben. Auch wenn er Bekah erst seit heute kannte und wenn er doch einen recht guten Draht zu ihr hat. " Da hat er Recht. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus. Oder wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen. Oder nach dem Motto, wie du mir so ich dir" sagte er und lächelte, auch wenn er sich gerade doch etwas blöd vorkam, dass er solch einen Stuss von sich gab.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.10.2012 18:22

Stefan war wieder bei uns und gab auch so gleich seinen Senf dazu. "Ach ja? ich bin also Schuld dran, das mein bruder mich gepfält hat und das nicht nur einmal? Das war inordung? Und das Elena mir in den Rückengefallen ist , sowie Damon der mich nur benutz hatß das ist Inordung, aber wenn ich etwas mache ich es gleich falsch ? Gut zu wissen Stefan, dann weiß ich ja das ich nicht nicht mehr als dein Zeitvertreib herallten muss.. Du kannst gern wieder zu deiner Elena gehen.." schnaubte ich ihn wütend an und schon huschte er davon auf die Toilette.
"Du solltest dir gündlicher Überlegen , welche Einladungen du ablehnst.." brumte ich nun auch Bjarene an , der einen Witz über die Frisur von sich und Elijah machte. Ich schüttelte den Kopf und beließ es dabei. "Wenn ihr beide der gleichen Meinung seit, könnt ihr ja ein Paar werden" meinte ich schroff und verschwand aus dem Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.10.2012 22:04
von Tatia Petrova | 94 Beiträge

Ich kam in den Grill, in der Hoffnung, das meine Kinder hier waren und hoffentlich nicht so viel aufsehen erregten. So gleich sah ich meinen Sohn an der Bar, er war allein und trank, doch vor der Tür hatte ich ich Rebekah gesehen , sie war zusammen gekauert, dich ging ich nciht zu ihr, da sie es genauso wenig wie ich mochte wenn man mich so sah und dann ansprach. An der bar angekommen , stellte ich mich neben meinen Sohn. "Bjarne" sagte ich leise und schmunzelte. "Wie geht es dir mein Sohn, du hast doch wohl nicht die Schwester deines Vaters erniedrigt oder?" fragte ich beiläufig und bestellte meinem Sohn und mir einen Sekt. "Auf unsere wiederkehr " nickte ich und hob das Glas, stieß mit ihn an und setze mich zu ihm. "Schon schöne Mädchen gesehen?" fragte ich amüsiert.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.10.2012 22:15

Irgendwie schien gerade der Wurm drinne zu sein, denn nach nur einer Bemerkung machte sich Rebekah beleidigt aus dem Staub. Aber nun ja, dass hatte sie nun davon, sie hatte ja selbst gesagt das sie nicht beliebt ist. Daher wunderte es ihn umso mehr das sie diese eine Bemerkung, diesen Kommentar so Ernst nahm. Aber nun gut, er musste sie nicht heiraten und ihr in den Hintern krieschen und um Entschuldigung anflehen, wäre nun wirklich das letzte was er tun würde. Stefan machte sich dann auch recht schnell aus dem Staub und er saß alleine an der Bar, aber dies machte ihm nichts aus.
Nach nur kurzer Zeit bekam er aber auch schon wieder Besuch und es war nicht Bekah die sich wieder beruhigt hatte, nein, es war seine geliebte Mutter Tatia. Er begrüßte sie mit einem breiten, freundlichen Lächeln, aber auf ihre Worte hinweg verdrehte er etwas die Augen. "Ach die ... " sagte er und beendete den Satz erst gar nicht. Seine Mum bestellte dann auch gleich etwas zu Trinken um ein wenig auf die Wiederkehr anzustoßen. Er nahm das Glas und hielt es in die Höhe "Auf unsere Wiederkehr" sagte er und sah seine Mum freundlich an. Er hoffte das es nicht wirklich so weiterhin wie es anfing, denn dann würde er wohl schlechte Laune bekommen und das wollte sicherlich niemand. Bei der nächsten Bermerkung ob er schon schöne Frauen gesehen habe, schüttelte er verneinend mit dem Kopf. "Nein habe ich nicht, gibst hier überhaupt welche die dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen können?" fragte er und lächelte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 524 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: