![]() |
|

Ich kam in den Grill, ich heilt es bei Nic und Kol einfach nicht mehr aus, sie stritten sich die ganze Zeit um belanglose Dinge. Kopfschüttelnr verließ ich das Anwesen und kam her um einen klaren Kopf zu bekommen und vielleicht den ein oder anderem auf nie Nerven zu gehen.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mit einen Whiskey, von dem ich auch gleich ein Schluck nahm, eher ich Stefan zur Tür herein kommen sah. Ich grinste mir einen, als er an er Bar ankam. "Hallo Stefan" schmunzelte ich.

Er hatte so manche lange nicht mehr gesehen,seinen Bruder nicht und Elena auch nicht,doch nun ja wollte er ihr die Zeit geben,die sie bräuchte,denn bedrängen ist nicht gerade die beste Medizin gewesen.So beschloss er ganz spontan seinen Kopf etwas frei zu bekommen und entschied sich dafür in den Grill zu gehen.Als er diese Betrat und zur Bar ging,presste er kurz seine Lippen zusammen als Bekah ihn angesprochen hatte.Er hebte seine Hand und lies neben ihr auf den Hocken platz."Hallo Bekah.....wie erstaunlich dich hier zu sehen,obwohl wenn ich es so recht pberlege hätte ich es mir auch denken können"Man konnte seinen Sarkasmus aus den Worten hören,doch war seine Stimme wirklich herzt allerliebst nett gewesen,denn so war er,jetzt wo er versucht hatte den Ripper wieder in sich einzuschließen,wollte er auch so weit wie es ging den alten Stefan zurück holen.Ob ihn dies nun gelingen würde,war noch nicht klar gewesen,doch alleine schon Bekah in seiner Nähe zu haben,war manchmal ein Abendteuer gewesen,auf das man lieber verzichtet hätte."Wo ist denn deine Familie....?"Kam es etwas belustigend aus seinen Mund,blickte sich aber dabei trotzdem um,um auch sicher zu sein nicht hier gleich jemanden zutreffen,denn dann wüsste er mit sicherheit das es kein gemütlicher Abend werden würde.Er nahm sein Whiskey in empfang und nahm einen Schluck,als er dann beide seine Arme auf den tresen abstütze und zu ihr ins Gesicht blickte.

Stefan setzte sich zu mir , bei seinen Worten schaute ich ihn kurz an. "Ach ja? Es ist halt nicht einfach bei Brüdern die jeden umbrigen wollen und sich nicht sicher sind ob sie damit das richige Ergebnis erzielen" grinste ich ironisch zurück und trank weiter.
"Kol und Nic streiten wegen irgenteinem Quatsch und Elijah.. Keine Ahung.. Der Rest ist Tod. " meinte ich Schulter zuckent. "Und du? Wo ist Damon und deine Vampir Elena?" fragte ich grinsent zurück und schaute auch ihn an.
Ja es war meine Schuld das Elena ein Vampir war, aber ich konnte ja nicht ahnen das man ihr Vampirblutverabreicht hatte und das sie nicht sterben würde.. Naja sie lebte ja noch , so wie Klaus, der endlich einen Weg gefunden hatte aus Tylers Körper zu kommen.
"Und deine ganzen Freunde kann ich auch nicht sehn, bist du jetzt einsam , Stefan?" fragte ich gespielt geschmolt und grinste dann frech.

Langsam aber sicher viel ihm in der Pension die Decke auf den Kopf. Sämtliche Playstation spiele hatte er schon durch, doch wollte er in seinem Zimmer nicht verrotten. So ganz ohne seine Mum und seine Schwestern fehlte ihm doch etwas. Daher entschied er sich, sich ein wenig in Mystic Falls umzusehen. Dies setze er auch gleich in die Tat um, er verließ sein Zimmer sowie die Pension und schlenderte durch die Straßen.
Dann viel ihm ein Laden ins Auge, wohl eine Kneipe. Über der Tür stand in großen Buchstaben ´Mystic Grill´ mit einem kleinen Lächeln überlegte er kurz, zuckte mit den Schultern und ging in Richtung Türe. Nun betrat der den Grill und sah sich etwas um, auf Anhieb erkannte er keinen, der für ihn von Wichtigkeit sein könnte. Daher machte er sich auf den Weg zum Thresen, dort schnappte er sich einen Hocker und bestellte beim Kellner einen Whiskey. Diesen bekam er auch gleich auf Anhieb. Kurz nippte er an seinem Drink ehe er seinen Blick durch den Raum schweifen lies. Er beobachtete ein wenig die anderen Leute, die ihren Spaß zu haben schienen. Mit einem Ohr hörte er einem Gespräch zweier Leute, die in seiner Nähe saßen zu. Einer von diesen hieß Stefan, die andere Bekah. Doch machte er sich erstmal nichts daraus.

Er schüttelte mit seinen Kopf und lies ihn kurz hängen,dabei huschte ein Lächeln über seine Lippen und nun ja treffer versengt,doch würde er sich nicht geschlagen geben."Nun um deine Frage zu beantworten,Nein ich fühle mich niemals einsam meine Liebe,doch könnte ich mir vorstellen,wenn man die ganze Zeit einen Pfahl in seinen Nacken spürte,so könnte die ungewissheit einen irgendwann einholen."Schnallste er mit seiner Zunge hinaus und er wusste jetzt hatte er innerlich einen Punkt gemacht."Ich bin dir auch keines weg´s mehr Böse oder desgleichen wegen Elna aber wie nett von dir das du fragst.Ich denke sie und auch Damon brauchen zeit,und diese verschaffe ich ihnen.Denn ich zwinge niemanden zu irgendetwas,nicht mal meine Nähe zwänge ich jemanden auf"Er zwinkerte ihr zu als er sein Haupt erhebte und in ihre Augen blickte."Vielleicht sollten wir unsere Zeit genüsslich und sinngerecht nutzen und uns einfach nur betrinken....was hälst du davon meine Liebe Bekah"ein bittersüsses schmunzeln kam über seine Lippen und er erhob sein Glas in ihre Richtung.Als sie angestoßen hatte nahm er einen Schluck und lies ihn zwischen seinen Lippen gleiten,bis nach unten zu seiner Kehle und der Whiskey erwärmte ihn von innen auf."Auf uns "Gab es dann geschmackvoll über seine Lippen

Während Stefan und ich uns unterhileten kam ein weiterer Gast an den Tresen , auch dieser bestellte sich einen Whiskey. Ich rümpfte kurz die Nase und merkte schnell das er ein Vampir war. Ich stupste Stefan unauffällig an und deute zu dem Jungenmann neben ihm. "Kennst du ihn" fragte ich leise und blickt Stefan an.
Stefan schien wie ausgewächelt zu sein und war irgentwie anders als sonst , eher der Stefan aus dem 20er Jahren , als der vor noch ein paar Monaten. "Das freut mich ungemein , das du ihnen Zeit gibst und das das du mir verzeihst. " nickte ich schmunzelnt und stieß schließlich mit ihm an . "Auf uns " erhob ich das Glas. "Ich nehem deine Anwesenheit gern in Kauf und werde mich nun mit dir sinnlos betrinken" grinste ich etwas, dann hatte ich wenigstens etwas zu tun und musste mir nicht den Streit meiner Brüder reinziehen und sowie so war die Anwesenheit von Stefan viel erträglicher als die ihrer. "Fragen wir doch den unbekannten ob er mit macht" grinst eich erneut und drehte mich zu dem gut aussehenden Vampir um. "Hallo, Unbekannter Schöner. magst du mit uns anstoßen?" fragte ich freundlich , doch konnte ich ein schmunzeln nicht unterdrücken.

Er nippte mehrmals an seinem Whiskey und ließ den Blick von den anderen Anwesenden nicht abreissen. Weiterhin lauschte er dem Gespräch der beiden, Bekah und Stefan. Auch wenn es nicht die feine englische Art war, aber es war eine Methode in der man etwas über die Leute erfuhr. Und das ein oder andere positive am Vampirdasein musste man doch auskosten, daher ließ er sein ´schlechtes Gewissen´ mal links liegen.
Es dauerte nicht lange als er anhand des Gespräches vernahm, dass er der blonden Bekah aufgefallen war, daher dauerte es auch nicht lange, als diese ihn dann ansprach. Mit einem kleinen Lächeln wendete er ihr seinen Blick zu und vernahm ihre Worte. Leicht gespielt zuckte er mit den Schultern und sah zu Stefan. "Wenn es ihm hier, nichts aussmacht ..." sagte er, ehe er weitersprach "Denn so richtig nach Partylaune seht ihr beide nicht aus" Natürlich konnte er sich diesbezüglich auch irren, er kannte die beiden ja persönlich nicht. Doch würde er ihr , diese Einladung wohl nicht abschlagen. Denn so hatte er den ersten Kontakt in der neuen Stadt geknüpft.
Er wartete nicht lange auf Stefan´s Antwort und erhob sein Glas. "Na dann mal Prösterchen" sagte er und lächelte. Achtete aber nun auf jede Reaktion seiner Gefährten, er konnte ja schlecht ahnen wer da so neben ihm saß.

Er nikcte kurz mit seinen Kopf und nahm noch einen Schluck von seinen Drink als er ihn dann wieder auf den tresen abstellte und seine Arme auf den Tresen ablegte.Er schaute etwas perplext drein,als sie ihn angestupst hatte und fragte ob er den Jungen Mann neben sich kennen würde,dabei legte er seine Unterlippe auf seine Oberlippe ab und schüttelte seinen Kopf,doch war es ihm egal gewesen.jeder Hier würde in der Stadt willkommen sein,und jetzt wo Elena nicht mehr so in Gefahr war,denn sie könnte jetzt auch gut aus sich selber aufpassen,wurde er auch ein klein wenig lockerer zu fremden Vampiren.Deshalb war es auch für ihn nicht erstaunlich gewesen,das bekah ihn gleich angesprochen hatte,dabei kam nur ein lächeln über seine Lippen und erhebte gleich sein Glas um mit ihnen anzustoßen."Auf den guten Alkohol und die recht nette Geselschaft"Die letzten Worte gingen an Bekah und der Sarkasmus lies nicht lange auf sich warten,dann aber wo er einen schluck genommen hatte stellte er sen Drink ab und reichte den neuling seine Hand"Stefan Salvatore.....ich mit wem haben wir das vergnügen?"Fragte er interessiert und seine Augen funkelten wie Sterne,die etwas neues gefunden hatten.

Der Neuling steig gleich auf unser Angebot ein. "Nein , er ist sicher einverstanden , wenn sie mit uns Spaß haben , nicht wahr Stefan" grinste ich ihn an und bekam auch gleich die bestätigung dafür.
"Dann mach uns doch Partlaune , Fremder " neckte ich ihn und erhob mein Glas um mit den beiden anzustoßen.
"Du bist neu hier nicht war?" fragte ich den unbekannten und hörte Stefans Worte.
"Früher hast du dich mehr gefreut wenn ich in deiner Nähe war und wir blutdurstig waren" grinste ich Stefan an , ich brauchte nicht leise zu sprechen , denn ich spürte das auch er ein Vampir war.
Stefan stellte sich schließlich vor. Ich grinste etwas bei seinen Worten, ich erinnert emich nur zu gut , wie er sich damals in der Bar vorstellte, wo wir auch zusammen getanzt hatten und die ganzen Frauen ausgesaugt hatten.
Ich bestelle für uns alle noch eine Runde und übergab den beiden Herren ihre Drinks. "Zum Wohl" schmunzelte ich und mit dem neuen war wieder ein hübscher Kerl mehr hier in der Stadt und ein Vampir mehr. Innerlich grinste ich mir einen , da es so absurd war, das ich hier mit Stefan und einen Fremden Whiskey trank.

Sein Blick lag weiterhin auf den beiden unbekannten, jede Reaktion der beiden nahm er auf und versuchte sie richtig zu deuten. Den Sarkasmus welcher bei den ein oder anderen Worten zu hören war, musste er wohl erst noch ein wenig lernen. Denn ohne jemanden näher zu kennen, zeigte sich dies als ein klein bisschen schwierig. Aber dies würde ihn nicht aus der Bahn werfen, denn was die anderen konnte. Konnte er schon lange. Als Stefan dann sein Glas erhob um mit ihm und Bekah anzustoßen, auf den heutigen Abend, lächelte er etwas. Nach dieser ganzen Prozedur stellte Stefan sich ihm vor, seine Hand nahm er an und schüttelte diese kurz. "Freut mich Stefan" entgegnete er ihm, wartete aber noch etwas mit seiner eigenen Vorstellung des er wollte doch wissen wer die junge Frau neben Stefan war, dass sie Bekah war, war ihm aus den vorher gelauschten Gesprächen klar, aber diesen Fakt mussten die beiden ja nicht wissen, auch wenn sie es sich wohl denken konnten.
Irgendwie schien es fast so als hätten Bekah und er die selbe Idee ihre Identität geheim zu halten, wobei er im ganzen eigentlich damit keine Probleme hatte, denn er wusste sich zu wehren. Das die junge blonde etwas neugierig war merkte er an ihren Fragen und das sie so offen damit umging das sie Vampire waren, merkte er auch schnell. Doch er wäre kein Gentleman wenn er die Frau auf ihre Fragen warten liesse, daher beantwortete er sie fix.
" Partylaune? Hier in dem Ambiente? Na das wird wohl weniger Party als Mumienschunkeln nicht wahr?" scherzte er ein wenig, ehe er weiter sprach. "Ja ich bzw wir, meine Familie, sind recht neu hier. Und ihr scheint hier sesshaft zu sein wenn euch gleich ein neuer ins Auge fällt" fügte er hinzu. Dann bestellte Bekah auch schon eine Runde und als alle ihren Drink bekamen stieß er mit ihnen an, bis ihm etwas einfiel. "Achso, Entschuldigung. Das habe ich ganz vergessen. Ich heisse Bjarne, Bjarne Petrova" er lächelte etwas.

Er nahm dankend mit einen Kopfnicken den Drink von Bekah entgegen und hielt ihn wieder hoch,doch so schnell wie er ihn bekommen hatte ja so schnell war er auch schon in seiner Kehle verschwunden gewesen und er stellte mit äußerlichen Zufriedenheit das Glas verkehrt herum auf den tresen ab,dann blickte er zu den beiden hin und her und bei den Jungen Mann musste er wirklich schmunzeln über seine Witze."Du gefällst mir denn du hast Sinn für Humor,denn kennt hier kaum niemand,doch wenn du beschließt hier eine Weile zu verweilen,wirst du das noch merken.Bekah,so heißt die Junge Dame hier und ich haben eine lange Vergangenheit hinter uns...und das ein oder andere Abendteuer,denn wegen ihr ist meine Freundin jetzt ein Vampir....."Er nahm seinen alten Drink,denn ernoch nicht ganz aufgetrunken hatte in die Hand und leerte ihm mit einen Zug.Nun er konnte es nicht lassen,ja stimmt er konnte es nicht lassen,immer wieder Pfeile gegen Bekah zu werfen,doch wer könnte dies schon.Und im Gegensatz zu Damon machte er es noch auf die nette Art und Weise.Er hörte den Jungen zu,als er wieder sprach und mit bedacht hörte er ihm aufmerksam zu,doch als er den Namen von den Jungen Mann hörte,richtete er sofort seinen Oberkörper auf und seine Mimik verfinsterte sich."Bitte...Versteh das jetzt nicht falsch,aber wie lautete dein Name?"Er wusste nicht ob er sich gerade verhört hatte,denn hier lief auf Musik im Hintergrund...oder hatte er gerade wirklich aus dessen Mund gehört das er Petrova hieß.Das könnte nicht sein....was zum Teufel....Er blickte zu Bekah und auch wenn er ihr Gesicht nur im Profil sah,so konnte er sehen das auch sie nicht gerade fröhlich über dessen Erkenntniss war.

Bjarnes Worten ließen mich lachen. "Da hast du vollkommen Recht, hier ist nicht viel los, aber das wird sich in anderen Lokalen hier nicht ändern. Oder hast du etwas anderes im Kopf?" fragte ich neugierg und nun stellte auc ich mich vor.
"Ja, schieb did ganze Schuld auf mich Stefan, wer hat ihr den bitte Blut verabreicht? Ich ganz sicher nicht , also meinet wegen wäre sie jetzt Tod " zuckte ich mit der Schulter und sah ihn unschuldig an.
"Rebekah Mikaelson" stellte ich mich vor, kurz nachdem er es tat. °Petrova° klingelte es in meinem Kopf. °Tatia oder Kath?!° fragte ich mich innerlich und hörte auch Stefan , der auch darüber nachdachte, wessen Sohn er ear , oder Bruder?

Das die beiden so kontaktfreudig waren sprach für ihn, zumindest mochte er solche Leute, die auf andere zugingen. So konnte es zumindest ein lustiger Abend werden, obwohl man sich nicht man annähernd kannte. Als er dann Stefan´s Worte vernahm das er seinen Humor machte, lächelte er etwas. Gut der geborene Komiker war er nun nicht, aber den ein oder anderen Witz hatte selbst er auf Lager. Nur fehlten ihm dazu die Zuschaer, aber nachdem was er so hörte, könnte er wohl hier, im kleinen Städtchen Mystic Falls sein zweites Standbein aufbauen. " Den Leuten hier fehlt es an Humor? Auweis ... Das kann ja was werden. Also nicht nur Mumienschunkeln ... Sondern depressives Mumienschunkeln" sagte er und schüttelte mit dem Kopf. "Das kann ja noch heiter bis wolkig werden" murmelte er vor sich hin. Denn er brauchte, um nicht gerade vor langeweile grau zu werden ein wenig Unterhaltung denn seine Schwestern und seine Mum konnten ja nicht immer an seiner Seite sein. Die ganze Story bezüglich Stefans Freundin die nun ein Neuvampir war, liess er unkommentiert, hörte aber amüsiert zu wie die beiden sich bezüglich dieser Sache, ein wenig stichelten.
Dann hörte er das Stefan erneut nach seinem Namen fragte, im ersten Moment dachte er selbst sich nichts großes dabei. Denn aufgrund der Lautstärke im Grill konnte selbst ein Vampir etwas überhören. Doch als er Stefans Mimik und dessen allgemeine Körperhaltung vernahm, viel der Groschen langsam. Doch verkniff er sich ein kleines Lächeln, denn es schien, als würde Stefan seine Mutter oder Katerina Petrova kennen. Daher wiederholte er nochmals seinen Namen "Bjarne Petrova" Doch fragte er erstmal nichts sondern würde weiterhin die Reaktionen abpassen.
Nun stellte sich auch die junge blonde vor und als er ihren Namen vernahm grinste er breit. "Rebekah Mikaelson ... So So aus der Familie Mikaelson ... Mikael , Esther, Niklaus, Elijah und Co?" fragte er etwas provozierend, denn er wusste nun genau das sie dieser Familie angehörte. Denn wenn man es genau nahm gehörte er ja auch dazu, auch wenn Bekah diesen Punkt noch nicht wusste. Aber wie sagte man immer so schön? Was man nicht weiss macht einen nicht heiss? Aber etwas gutes hatte es auch, denn so kannte er zumindest einer aus seiner Väterlichen Familie, vielleicht würde er auch von ihr etwas über seinen Vater erfahren.

Ich lachte über seine Worte, so gut wie neimand konnte mich wirklich zum lachen bringen, aber Bjarne machte das einfach so. "Heiter bis Wolkig trifft es wohl " grinste ich dann und trank weiter von meinem Whiskey.
Er schein erst gar nicht zumerken , das Stefan nochmal nach seinen Namen fragte, wiederholte ihn dann aber doch nach einer kurzen Pause. Hatte ich doch richtig gehört.. Petrova, blieb also immer noch die Frage von wem er der Bruder oder der Sohn war-Doch konnte ich mir nicht vorstellen das Katherine so etwas verschwiegen hätte und Tatia kannte ich nur noch von früher.. °Sie war ein Mensch.. wir waren alle noch Menschen und dann war sie verschwunden.. Tatias Sohn?° schoß es mir durch den Kopf und überhörte fast , das Bjarne zu wissen schien wer ich war. "Ja.. woher kennst du die Namen? Ich kann mich nicht erinnern , dir schon einmal begegnet zu sein.." fragte ich verwirrt nach und war wirklich auf seine Antwort gespannt.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 212
Themen
und
524
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |